Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Hilfe für die Zeche
Linearer Modus
#5
Ich hab in der Zeche Carl vor kurzem zwei Monate Praktikum gemacht und hab da schon so einiges mitgekriegt (u.a. die ersten Kündigungen von denen einer meiner beiden Chefs betroffen war). Und ich kann auch sagen dass die Stadt wohl nicht alleine Schuld ist. Aber trotzdem muss man dann auch nicht gleich der Zeche alles in die Schuhe schieben. Stefan, derjenige der diesen Aufruf geschrieben hat, war mein Chef und er hat sich echt bemüht noch viele Konzerte auf die Beine zu stellen.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe für die Zeche - von Arnold - 03.09.2008, 14:05
RE: Hilfe für die Zeche - von mezzaluna - 03.09.2008, 17:57
RE: Hilfe für die Zeche - von Dr. Beta Boze - 03.09.2008, 18:29
RE: Hilfe für die Zeche - von Arnold - 03.09.2008, 19:59
RE: Hilfe für die Zeche - von Burgi - 15.09.2008, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste