Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Death Angel 04.07. in Köln - FUCK, verpasst!
Linearer Modus
#1
Ja, supi, ne? Hätt das auch in den Frust-Abbau-Thread reinpacken können, hab ich aber nicht. Wollt nur mal meinem Unmut (oder meiner Blödheit) Luft machen, dass das an mir vorübergegangen ist und ich dann - wie schon so häufig - ausgerechnet wenige Tage später (damit's auch schön weh tut) davon erfahre.
Ausgerechnet in Aschaffenburg (!) seh ich am Montag ein Plakat, aus dem hervorging, dass die geilen Oldschool-Thrasher neben eben der Location auch im Underground (wie geil, dieser winzige Laden!) gewesen waren. AAARGH! Diese Band ist den Reviews nach zu urteilen vor allem live eine echte Macht! Naja, vielleicht spielen se ja 2009 aufm Dong...
War denn rein zufällig jemand da (ohne es hier reinzusetzen)? Der kann mir erst mal 'n Bier ausgeben, echt jetz, Junge!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Death Angel 04.07. in Köln - FUCK, verpasst! - von Resident Even - 12.07.2008, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste