Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Einlass!!
Linearer Modus
#2
Zitat:Original von b4ndi7
ähm .... also kann man ab 12 uhr sei nzelt errichten?

lohnt es sich, schon früher dort zu sein?

war der parkplatz direkt am berg um die uhrzeit letztes jahr schon voll???! denke schon, oder?
ich durfte mein gepäck letztes jahr jedenfalls von gaaaaaanz weit wech anschleppen, und dann auch noch den berg hoch ,weil der shuttleservice ausgefallen ist.
dieses jahr park ich näher dran Tongue
Ab 12 Uhr darfst du auf den Berg rauf. Wenn du es innerhalb einer Minute hoch schaffst kannst du auch ab 12 dien Zelt aufbauen. Wink

Äähmm Shuttleservice ausgefallen? Warst du erst sehr spät da? Ich weiß grad nicht genau, hatte Vatter Freitags Rückenprobs? *grübel* Sorry, wenn du shcleppen musstest. Dieses Jahr gibt's dafür aber ein Großraumtaxi den Berg hoch.s
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
  


Nachrichten in diesem Thema
Einlass!! - von b4ndi7 - 09.07.2006, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste