Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Erlaubte Kameras?
Linearer Modus
#1
Confused 
Hallo Dong-Com!

Da ich dieses Jahr das Dong zum ersten Mal besuchen werde, und die Homepage sich zum Thema Fotos leider sher unklar ausdrückt, richte ich mich mit folgeder Frage an euch:

Welche Fotokameras sind auf dem Festival-Gelände erlaubt? Nur Kleinformat-Digis oder darf ich auch meine (digitale) Spiegelreflex mitnehmen? Falls ja, sind Einschränkungen hinsichtlich des Objektivs zu beachten?

Eine (möglichst verbindliche) Antwort wäre toll, da ich die D-SLR bestimmt nicht im Zelt liegen lassen möchte.

Gruß,
Andreas
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Erlaubte Kameras? - von Saerdna - 01.07.2008, 19:55
RE: Erlaubte Kameras? - von Tycho - 01.07.2008, 20:57
RE: Erlaubte Kameras? - von Colagrimm - 01.07.2008, 23:22
RE: Erlaubte Kameras? - von Saerdna - 02.07.2008, 01:58
RE: Erlaubte Kameras? - von Colagrimm - 03.07.2008, 14:32
RE: Erlaubte Kameras? - von Tycho - 03.07.2008, 15:43
RE: Erlaubte Kameras? - von Saerdna - 04.07.2008, 11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste