Antwort schreiben Thema schreiben 
Erlaubte Kameras?
VerfasserNachricht
Saerdna
Schlappe


Beiträge: 3
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2008
Status: Offline
Beitrag: #1
Confused  Erlaubte Kameras?

Hallo Dong-Com!

Da ich dieses Jahr das Dong zum ersten Mal besuchen werde, und die Homepage sich zum Thema Fotos leider sher unklar ausdrückt, richte ich mich mit folgeder Frage an euch:

Welche Fotokameras sind auf dem Festival-Gelände erlaubt? Nur Kleinformat-Digis oder darf ich auch meine (digitale) Spiegelreflex mitnehmen? Falls ja, sind Einschränkungen hinsichtlich des Objektivs zu beachten?

Eine (möglichst verbindliche) Antwort wäre toll, da ich die D-SLR bestimmt nicht im Zelt liegen lassen möchte.

Gruß,
Andreas

01.07.2008 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Erlaubte Kameras? - Saerdna - 01.07.2008 19:55
RE: Erlaubte Kameras? - Tycho - 01.07.2008, 20:57
RE: Erlaubte Kameras? - Colagrimm - 01.07.2008, 23:22
RE: Erlaubte Kameras? - Saerdna - 02.07.2008, 01:58
RE: Erlaubte Kameras? - Colagrimm - 03.07.2008, 14:32
RE: Erlaubte Kameras? - Tycho - 03.07.2008, 15:43
RE: Erlaubte Kameras? - Saerdna - 04.07.2008, 11:45

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: