Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Unmut und Enttäuschung
Linearer Modus
#1
So, ich muss hier mal meine Meinung kundtun. Ich verspüre einen sehr großen Unmut und eine nicht weniger große Enttäuschung, wenn es um die Absage von Primordial geht. Abermals "beglückt" mich/uns die Band mit ihrer vorzeitigen Absage und das aus recht fragwürdigen Gründen. Ich fühle mich etwas verarscht, ganz platt ausgedrückt und auch irgendwie in's Gesicht geschlagen. Viele andere Leute werden sich sicher ähnlich dabei fühlen. Ich persönlich hatte mich sehr auf den Gig gefreut, war doch Primordial für mich der Hauptgrund, die Karte für das DOA zu kaufen. Besonders unter dem Stern, dass es Anfangs so aussah, dass ich aufgrund des frühen Ausverkaufs der Karten, nicht das DOA hätte besuchen können. Aus einem glücklichen Zufall heraus und dank der schnellen Intervention eines Freundes, konnte ich doch eine Karte ergattern. Ich war überglücklich, Primordial live sehen zu können. Diese Freude hat sich ergo heute verabschiedet, so dass ich nicht weiß, warum ich noch zum DOA gehen sollte, aber in Hinsicht auf die Strapazen im Vorneherein, werde ich wohl trotzdem da sein und das Beste daraus machen.

Was denkt/fühlt ihr dazu? Schreibt eure Meinung.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Unmut und Enttäuschung - von deinemutter - 22.05.2008, 20:36
RE: Unmut und Enttäuschung - von Wemser - 08.07.2008, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste