Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Mächtiges Problem
Linearer Modus
#1
So ich bin ganz neu hier, also hallo erstmal.

Nun, ich habe gemerkt das ich grade ein gigantisches Problem habe.
Vor einigen Tagen hat mein Pc seinen Geist aufgegeben und musste nun meine Festplatte erneueren, dadurch ist nun folgendes Problem entstanden.
Ohne einen Drucker war es mir noch nicht möglich mein Ticket auszudrucken und durch das die neue Platte ist nun die zu kopierende datei weg...
Leider hat mein bescheuertes email ding die tolle angwonheit emails nach 30tagen zu löschen.

So und nun steh ich hier, mein Ticket ist futsch und nicht nur das, mein kollege wird mir den kopf abreissen, weil seins somit auch weg ist.

Ich weiss nicht was ich tun soll. komme ich nun auch nur mit meinem Perso durch irgendeine liste an meine Karten auf dem Dong oder kann ich nun zu hause bleiben und mich töten lassen?

Hoffe mal ihr könnte mir schnell helfen.

Grüße vom Troll
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Mächtiges Problem - von Waldtroll - 05.05.2008, 19:04
RE: Mächtiges Problem - von Wemser - 08.07.2008, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste