Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ausdruckticket - Frage
Linearer Modus
#4
Beta Boze schrieb:Ganz richtig, sollte der Rest deines Namens gut lesbar sein bekommst du damit an der Kasse deine Tickets (Es geht ja im Prinzip bei diesem System um so eine art Sicherheitsabfrage, Nummer in Verbindung mit Name, wenn der Name so lang ist, dass er nicht mehr drauf passt, ist der Anfang schon sicher genug.). Danke aber für den hinweis, dann werden wir das für nächstes Jahr so abändern, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Bis sich Leute mit echt langem Namen anmelden... Inder z.B.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Ausdruckticket - Frage - von DarkSaGa - 01.04.2008, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste