Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Uhr verloren !
Linearer Modus
#1
Hallo zusammen,

ich hab auf dem diesjährigen Dong im Konzert-Zelt eine digitale Armband-Uhr mit Datums-Anzeige, Leucht-Taste (blaues Licht) und allerlei Schnickschnack verloren, das Display war bereits etwas verkratzt. - Ist diese Uhr vielleicht einigermaßen unversehrt gefunden und abgegeben worden ? - Ich weiß ich melde mich ziemlich spät, aber ich hatte ne Weile leider kein Internet.
- Ich freue mich, wenn mir jemand Bescheid gibt und die Uhr vielleicht sogar wieder auftauchen sollte ! Rolleyes

- Vielen Dank für jegliche Weiterhilfe & herzlichen Gruß,

Beerlust
  


Nachrichten in diesem Thema
Uhr verloren ! - von Bestial Beerlust - 09.08.2007, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste