Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Der RockZOOM-Dongbericht...
Linearer Modus
#8
monogam sind die schweden, die ich mit meiner tastatur nicht schreiben kann

ich bin weit davon entfernt eure arbeit oder euer verantwortungsbewusstsein anzuzweifeln, und hab das auch nicht gemacht (falls du es unten rausliest hab ich wohl pech mit den interpretationen meines werks)

auch wenns nicht der genaue bezug zum dongbericht ist find ich eure selbstbeschreibung treffend auf eben diesen bericht bezogen, das konzept kommt mir alles ziemlich selbstreflexiv, portfoliomäßig vor - ohne das ichs schlecht find, wenn ich mehr fakten und playlists suche find ich die bei genug anderen zines


"...Das typische News/Reviews/Interviews-Schema darf hierbei getrost missachtet werden, all jenes kommt aber durchaus in unterschiedlicher Ausgewogenheit in den Beiträgen vor.

…thoughts… Beiträge zu Tages- und Weltgeschehen können hier ebenso zu finden sein, wie auch auf den ersten Blick scheinbar weniger bedeutungsschwangere Wehwehchen, welche die Gemüter unserer erfahrenen Schreiberlinge beschäftigen. Eine Beschreibung dieser Schublade kann nur sehr allgemein ausfallen, denn nahezu alles ist „denk“-bar."



evtl meinen wir ja sogar das selbe wenn du "hang zur andersartigkeit" sagst...



Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Der RockZOOM-Dongbericht... - von Kaess - 01.08.2007, 12:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste