Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Luftgitarren-Contest!
Linearer Modus
#1
Es gibt ein kleines Modelabel hier in Leverkusen, die machen z.T. recht coole Klamotten (leider zu recht uncoolen Preisen). Aber da ich wegen der örtlichen Nähe das Glück habe, direkt in dem Lädchen unter dem Atelier einkaufen zu können, lässt sich schon mal ein Schnäppchen machen smilie
Die "Chefin" ist supernett und betreibt das Ganze (komplett in Eigenregie) eher nebenher als Hobby, da das Geschäft nicht so irre viel abwirft (trotz einiger Achtungserfolge im Musikbiz, Zeitschriften etc.).

So, und dieser Laden (http://www.treble-and-bass.com/blogs/new...ar-contest) macht quasi als Preisausschreiben eingangs erwähnten Wettbewerb. Dieser ist schon zwei Mal mangels Interesse nach hinten rausgeschoben worden - was ja wohl mal absolut nicht sein kann. Jetziger Annahmeschluss für Fotos ist der 30.08., das ist Eure Chance!

Also, Pleks gezückt und zeigt der Tanja mal, was wir Dongmetaller drauf haben!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Luftgitarren-Contest! - von Resident Even - 12.07.2007, 01:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste