#Musik Dong Audiostream
VerfasserNachricht
ThinkingAllowed
Heinzgert
***


Beiträge: 166
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2003
Status: Offline
Beitrag: #1
#Musik Dong Audiostream

Wie aus der aktuellen Newsmeldung hervorgeht soll ein 'großer Teil des Dong Programms' per Livestream in die Welt hinausgesandt werden.
Eine absolut tolle Idee! smilie
Aus dieser neuen Option ergeben sich allerdings auch eine Menge offener Fragen:

1.) Wird das Liveprogramm nach dem Festival noch einmal gesendet?
2.) Wird die Sendung vom Dong-Team archiviert?
3.) Für welche Bands liegen Senderechte vor, bzw. bei welchen ist nicht mit einer Übertragung zu rechnen.

Ich habe den Metal-Livestream der Rauten Musikleute gerade eben mal getestet und mir parallel das zukünftige Programm angesehen. Das Dong Open Air wird bislang leider noch nicht erwähnt, stattdessen habe ich festgestellt das am selben Wochenende noch ein weiteres Festival übertragen wird (Battle of Bands).

4.) Habt ihr schon genauere Informationen wie die Radiomacher das koordinieren wollen, und ob tatsächlich beide Festivals zeitgleich gesendet werden?? Oder werden beide Veranstaltungen über einen separaten Stream gesendet?
Offensichtlich ist einzig der Kanal #Musik.Extreme für das Metal-Genre vorgesehen...


Our Trading-Page
http://thinkingallowed.jimdo.com/
09.07.2007 13:45
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden

Nachrichten in diesem Thema
#Musik Dong Audiostream - ThinkingAllowed - 09.07.2007 13:45

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: