Antwort schreiben Thema schreiben 
Suche keine Karte
VerfasserNachricht
Lastenhaft
Schlappe


Beiträge: 9
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Suche keine Karte

N'abend allerseits,

dies geht an den Colagrimm soweit ich weiß.
Allerdings ist deine Inbox voll weswegen mir empfohlen wurde besser einen neuen Thread aufzumachen.

Hatte Geld überwiesen, Karte bekommen usw. alles glatt gelaufen. Allerdings ist die E-Mail weg und die Karte hab ich weder ausgedruckt noch zwischengespeichert (ich weiß mein Fehler)...deshalb wollte ich fragen ob ihr mir die neu zuschicken könnt oder ob ich Bestellnr. usw. an der Kasse mit Personalausweis angeben soll um dann die Bändchen zu bekommen...den Link zum nochmaligen zuschicken der Karte über die E-Mail Adresse gibts ja nicht mehr soweit ich weiß...

Schonmal danke und entschuldigung für die Umstände

Gruß

Olly

18.06.2007 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Suche keine Karte - Lastenhaft - 18.06.2007 23:18

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: