Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Link Wegbeschreibung tuts bei mich nicht..
Linearer Modus
#2
Hab gerad mal nachgeschaut, was da los ist, und so wie es ausschaut, hat entweder Atze oder Colamann (die ja inzwischen hier die Admins sind, seitdem ich meinen Dienst als Orga quittiert habe) die alte Mitfahrzentrale (boardid 15 bzw. http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/...boardid=15) gelöscht oder für die öffentlichkeit nicht mehr zugänglich gemacht, und durch eine neue ersetzt (boardid 39 bzw. http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/...boardid=39).

Somit ist auch mein Beitrag von damals (http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/...5&page=1#3) nicht mehr erreichbar! Sorry, da kann ich auch nichts für... Sad

Vielleicht kann ja mal einer der beiden Admins nachsehen, ob die alte Mitfahrzentrale noch irgendwo in den Tiefen des Dongboards existiert, und falls ja, den Thread mit meinem Beitrag von damals in die aktuelle Mitfahrzentrale verschieben.
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
  


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste