Antwort schreiben Thema schreiben 
Fagen zu meinen Restkartenbestellungen !
VerfasserNachricht
Kurn
Schlappe


Beiträge: 8
Gruppe: Registered
Registriert seit: May 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Fagen zu meinen Restkartenbestellungen !

Hi,

ich hatte für mich selbst (Martin Wittsieker) und ein paar freunde euch nochmal wegen Restkarten angeschrieben und zwar den benjamin Munsch.

Ich hab meine Bestellbestätigung von euch erhalten und auch schon überwiesen. Aber noch nicht das Ticket zum Ausdrucken erhalten. Überweisung habe ich am 16.05. fertig gemacht !

Und dann hatte ich vor 2 Tagen bzw. heute dem Benjamin nochmal ne Mail geschrieben wegen Karten für 2 Freunde. Ich weiss nicht ob ihr noch Restkarten habt bzw. ob diese schon ne Bestellbestätigung erhalten haben.

Die beiden Kollegen von mir heissen: Tim Peter und Mert Erfurt.

Könnt ihr mir da was zu sagen ? Weil wenn die beiden keine Reskarten mehr bekommen kann ich versuchen die Karten von Leuten zu ebsorgen, die was loswerden wollen !

Greetz,
Martin.

19.05.2007 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Fagen zu meinen Restkartenbestellungen ! - Kurn - 19.05.2007 15:18

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: