Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Mail verlegt, neue bekommen,aber mom keinen net zugang etc
Linearer Modus
#6
Ich wollte jetzt eher auf den doch sehr begrenzten Emailspace anspielen, bei 8 MB Speicher müßte man mit IMAP eigentlich alle Mails mit Anhängen sofort wieder löschen...

1&1 unterstützt IMAP, aber ich benutz das nicht weil mir selbst die 50 MB da zu wenig sind.


Noch mal zum ursprünglichen Beitrag: Was genau möchtest du denn jetzt von uns? Wenn man deinen Post wörtlich nimmt, möchtest du das wir machen, daß du wieder an deine Mails kannst, was keinen Sinn ergeben würde. smilie
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste