Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Waren die Anschläge vom 11.09.01 von den Amis selbst?
Linearer Modus
#9
Okay, inzwischen seh ich das ganze auch wieder was relativierter... hab nämlich noch den so genannte Viewers Guide dazu von nem Kritiker von Loose Change entdeckt, und naja... dabei kommt raus, dass die Macher von Loose Change auch nicht besonders doll recherchiert haben, bzw. manches sich auch schön zurechtgebogen haben...

also nee... keine ahnung... die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo in der Mitte... aber stimmt auch, was bo sagt: zeitverschwendung sich da all zu viele gedanken drüber zu machen...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste