Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: wie geil....
Linearer Modus
#53
Zitat:Original von Arnold
Wie geil...

ob das ein Selbstgespräch von Schäuble war?

"Er sei «wirklich erschüttert», dass tatsächlich in einem solchen Maße «flächendeckend gelogen und betrogen worden ist..."

Das von einem Politiker Skull

Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/d...dsport-als

Wieso? Recht hat er doch!!

Und mal ehrlich! Wie kann man gleichzeitig einen festen Sitz im UN-Sicherheitsrat fordern, aber sich nicht an Auslandseinsätzen beteiligen? Denkt mal drüber nach... Manche Ideen und Behauptungen sollten mal im Hinblick auf bestehende internationale Verträge etc. erdacht werden... *kopfschüttel* Meckern können sie alle!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
wie geil.... - von knochenschiff - 29.08.2006, 23:08
RE: wie geil.... - von Arnold - 15.09.2008, 03:28
RE: wie geil.... - von ILI - 17.09.2008, 18:33
RE: wie geil.... - von Metal_Gandalf - 15.09.2008, 12:22
RE: wie geil.... - von Colagrimm - 17.09.2008, 15:04
RE: wie geil.... - von Arnold - 24.03.2009, 17:56
RE: wie geil.... - von Colagrimm - 25.03.2009, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste