Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 28.08. Tribute to Rammstein im Kulttempel Oberhausen! (Pappe of Destiny)!!!
Linearer Modus
#1
https://www.facebook.com/events/1090678027614152/

[Bild: 11412016_990156041015346_8072025706136492771_o.jpg]
Einlass: 20 Uhr - Beginn: 20:30 Uhr!!!!!
EINTRITT: 10€

RUNNING ORDER:

Pappe of Destiny: 20:30 Uhr - 22 Uhr
Xtraschicht: 22:20 Uhr - OE

Aus Brandschutztechnischen Gründen wurde die Running Order angepasst!

Seid Pünktlich! Smile

Am 28.08.15 steigt im Kulttempel Oberhausen ein Show-Event, das Seinesgleichen sucht! Die Moerser Showband „Pappe of Destiny“ (PoD) bringt ihre Show „A Tribute to Rammstein“ auf die Bühne.

Wieso Showband? Weil PoD keine Musik macht, sondern zur Musik (von Rammstein) ein Bühnenfeuerwerk abliefert, das es in dieser Form nirgendwo sonst gibt!
Doch was heißt das genau? Was kann der Zuschauer von PoD erwarten? Das lässt sich in drei Worten zusammenfassen: Pappe, Pyro, Playback!

_________________________________________________________

„Es gibt ja so Sachen, die sich Leute einfallen lassen, wo man denkt: ABGEFAHREN!“ – Heavy Metal Home TV 2012
_________________________________________________________

PoD hat alle Instrumente, die auf der Bühne benutzt werden selbst gebaut. Zum größten Teil bestehen diese aus Pappe & Holz. Alle Instrumente haben Originalmaße und sehen täuschend echt aus. Auch die Requisiten (wie z.B. Ventilatoren) wurden in Eigenregie gebaut. Jetzt denkt manch einer, Pappe und Pyro? Ist das nicht gefährlich?
Nein! Denn PoD achtet bei der Auswahl & Anwendung der selbst gezündeten Pyrotechnik auf höchste Sicherheit und Qualität. Die Pyroshow ist so konzipiert, dass alle Sicherheitsabstände eingehalten werden und die Effekte punktgenau und spektakulär zum jeweiligen Song passen! Die visuelle Befriedigung des Zuschauers ist garantiert!
_________________________________________________________

„Handgemacht und aus der Konserve – dieses Spektakel funktioniert!“ - Dong Open Air Team 2014
_________________________________________________________

Ja, das Konzert / die Show am 28.8.15 im Kulttempel Oberhausen ist zum größten Teil eine Playback-Veranstaltung. Der Zuschauer vergisst aber schnell, dass die Musik vom Band kommt, da PoD eine derart lebendige und authentische Performance auf die Bühne bringt, dass der Zuschauer das Gefühl hat bei einem echten Rammstein-Konzert zu sein! Alle Bandmitglieder gehen in ihrer Bühnenrolle zu 100% auf und haben dafür die richtigen Gitarrengriffe, Schlagzeugrhythmen oder Gesten perfekt einstudiert.

_________________________________________________________

„Pappe-rlapapp: Diese Band ist anders als alle anderen.“ – NRZ 2012
_________________________________________________________

Unterstützt wird die Performance durch eine professionelle Lichtshow, die bei jedem Song andere Augenschmankerl bereit hält. Wer jetzt glaubt, dass „A Tribute to Rammstein“ bloß ein billiger Rammstein-Abklatsch ist, der irrt sich gewaltig. PoD imitiert hier nicht bloß den erfolgreichsten deutschen Musikexport, sondern verbindet bekannte Rammstein-Showelemente mit eigens kreierten Ideen.
Doch das ist längst nicht alles, was der Zuschauer am 28.08. geboten bekommt. Denn die Lokalmatadore namens Xtraschicht werden die Bühne mit ihrem mitreißenden Deutschrock zum beben bringen!. Dies sorgt gleichzeitig wohl für ein Novum im Rock- und Metalbereich, denn es treten zum ersten Mal eine Playback-Showband und eine Band, die eigene Musik macht, zusammen auf!

_________________________________________________________

„Playback, Pyro und nicht von Pappe.“ – Rheinische Post 2013
_________________________________________________________

Überzeuge dich selbst von diesem einzigartigen Event und sei am 28.08.15 (Freitag) im Kulttempel Oberhausen dabei! Nimm deine Freunde mit und erlebt einen unvergesslichen, unterhaltsamen Abend! Wer das nicht gesehen hat, ist selbst schuld!

_________________________________________________________

"Hart schmunzeln kann man bei der Rock-Playback-Showband PAPPE OF DESTINY - Gerüchten zufolge ist deren DONG-Präsenz der ausschlaggebende Grund, warum ANNIHILATOR und GRAVE DIGGER überhaupt zusagten ... man darf gespannt sein! " - Undergrounded -Online Magazin zum Thema Dong Open Air 2014
________________________________________________________

Für weitere Infos:
http://www.kulttempel.com/
http://www.pod-show.de/
http://www.xtraschicht.com/
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
28.08. Tribute to Rammstein im Kulttempel Oberhausen! (Pappe of Destiny)!!! - von SubZero - 28.08.2015, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste