Wetter auf Wacken
VerfasserNachricht
Wemser
Pferdebert
****


Beiträge: 611
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #1
Wetter auf Wacken

Also mit nem Klingenrasierer wie nem Mach 3 is das absolut kein Thema, da passiert nix bei, glaub mir dat mal! Würd dat am besten unter der Dusche machen, wenn Wasser allein nich ausreicht dann evt. mit dem Duschgel (Rasierschaum soll wohl ziemlich fies sein, hab ich noch nie probiert, kann's mir aber auch vorstellen, dass das brennen könnt).

Mit nem normalen Rasiermesser würd ich mir allerdings auch nich an die Klöten gehen... Wink


http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
21.08.2006 23:36
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden

Nachrichten in diesem Thema
Wetter auf Wacken - SassiDasWusel - 26.07.2006, 22:34

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: