Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Summer Breeze 2006
Linearer Modus
#14
hm Sad
naja, wenn ich selbst nich fan wär würd ich ja sagen ich fahre, aber es gibt genügend gründe die dagegen sprechen:
1. ich kann berge im 1. gang nur schlecht hochfahren ^^'

2. ich kann nich rückwärts einparken (tja, klischee-frau eben Tongue)

3. ich kann mit nem so großen auto eh nich wirklich fahren, es würde immer tun was es will smilie

und 4. fällt mir grad nich ein Tongue

und hey, wegen meiner geldbörse: ich war tanken und hab die nich in meiner tasche verstaut sondern hinter der handbremse in dem kasten >.<
daher weiter weg zum auto (garantiert ne 3/4 stunde )


hm, aber bei der menge menschen solltet ihr schon nen 2. bus engarieren..und nich grad auf halber, sondern auf ganzer strecke...
  


Nachrichten in diesem Thema
Summer Breeze 2006 - von Wemser - 20.07.2006, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste