Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: *Der Such-Thread*
Linearer Modus
#6
hallo,

nagut ich geb die eigenständige internetrecherche auf und hoffe dann auf dieses forum.

also,ich hab auf dem dong einen mann kennengelernt der mir aus mitleid einen schlafplatz in seinem zelt anbot(mein zelt war komplett im arsch).

sein name war jan,er kommt aus düsseldorf und studiert biologie.

wie ich durch eigene recherche herausfand hat er wohl mal bei arsnova gitarre gespielt und eventuell hatte er auchmal ein projekt namens frivorn laufen.

war sogar soweit seine emailadresse herausgefunden zu haben,jedoch ist die wohl nichmehr gültig da son mail-delivery-service-kaka kam.

ich ärgere mich grad,dass ich ihn nicht mal nach einer handynummer gefragt habe also bitte helft mir.

sein zelt stand recht nah neben der feuerwehr,......falls irgendwer auch nur den nachnamen dieses mannes kennen sollte,bitte helft mir.

falls es helfen sollte,er hat schwarze dreads.


hmk,hoffe jemand kann mir helfen,susanne
  


Nachrichten in diesem Thema
*Der Such-Thread* - von Unterhosenwichtel - 17.07.2006, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste