Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bewerbungsphase für Tickets 2012 hat begonnen!
Linearer Modus
#1
Bewerbungsphase für Tickets 2012 hat begonnen!
Hallo Dongfreunde!

Nach dem doch sehr turbulenten VVK vor knapp zwei Wochen möchten wir uns noch einmal für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die euch entstanden sein könnten. Insbesondere für diejenigen unter euch, die kein Parkticket zusammen mit den restlichen Karten erhalten haben, hier noch mal der Hinweis:
Im Shop unter SHOP -> "meine Bestellungen" könnt ihr nicht nur den Zahlungsstatus aller eurer Bestellungen einsehen, sondern auch sowohl die Bestellbestätigung, als auch die Ticketmail erneut zuschicken lassen.

Außerdem möchten wir klarstellen, daß es leider nicht möglich ist, eine abgegebene Bestellung nachträglich zu verkleinern. Ohne Kommentar nur einen Teil der Tickets zu bezahlen scheidet natürlich völlig aus. Bitte überlegt euch in Zukunft vor der Bestellung, wie viele Karten ihr jetzt eigentlich braucht.

Zuletzt noch eine frohe Botschaft: Wir haben uns zusammen gesetzt, eine Menge Feedback zum Vorverkauf gesichtet, und uns entschlossen, im kommenden Jahr alles anders zu machen! Um Verhältnisse wie auf Großfestivals, wo die Hälfte der Camper nicht mal Metal hört, zu verhindern, werden wir den Kartenverkauf im nächsten Jahr analog zu unserem Bewerbungssystem abhandeln.

Auf diese Weise ist sichergestellt, daß die würdigsten unter euch Eintritt zum Festival erhalten, außerdem gibt es keine Schlacht mehr im Shop. Das Bewerbungsformular findet ihr hier:

Ticketbewerbung 2012

Dadurch, daß wir jetzt schon Bewerbungen nehmen, braucht ihr euch bei der Bewerbung nicht zu hetzen.

Also, ran an die Tasten, mögen die truesten siegen!
Euer Dongteam
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbungsphase für Tickets 2012 hat begonnen! - von Colagrimm - 01.04.2011, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste