Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Allgemeine Fragen/Anfahrt/Parksituation
Linearer Modus
#1
Hallo,

meine Freundin und ich fahren dieses Jahr das erste mal zum Dong. Daher würde ich gerne im Vorfeld einiges klären, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Da wir beide nicht für "Camping" sind, haben wir uns eine Unterkunft im Ort genommen.

1. Wie ist der Shuttleverkehr organisiert? Fahren Busse stündlich? Ist es sinniger selbst mit dem PKW anzureisen (was kein Problem wäre) order macht es auch aufgrund der Parksituation mehr Sinn einen Bus zu nehmen? (Fußweg?)

2. Eine weitere Frage ist natürlich von mir - wie der Ablauf mit den VVK-Tickets geregelt ist. Man hat also diesen Ausdruck und bekommt unter Vorlage des Codes die reservierten Tickets ausgehändigt?

3. Aufgrund der angekündigten Wetterlage wäre natürlich auch noch eine Frage wie es mit Unterstellmöglichkeiten aussieht, oder ob es gestattet ist, im Handgepäck einen Regenschirm mitzuführen.

Ansonsten freuen wir uns natürlich sehr auf das Event Wink
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Fragen/Anfahrt/Parksituation - von Sanctus0815 - 21.07.2010, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste