Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: E-Mail mit Karte ist weg! Help!
Linearer Modus
#2
Ich weiß schon, was das VVK System im nächsten Jahr definitiv können wird:

Eine Funktion, mit der man an die Bestellnummer auch nur über die E-Mail Adresse kommen kann (wird auf Anfrage halt einfach an die Bestell-Email Adresse geschickt Smile )


@Stony: Hast Glück gehabt, dass ich nochmal kurz on war, ansonsten hätte http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/...&styleid=1 für dich gegolten Wink


An alle anderen: Ab jetzt werd ich hier aber definitiv nicht mehr reinschauen können, also bitte die Anweisungen unter http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/...&styleid=1 befolgen, danke! Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
E-Mail mit Karte ist weg! Help! - von Stony - 13.07.2006, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste