Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: E-Mail mit Karte ist weg! Help!
Linearer Modus
#1
Der Mail Server von einem Bekannten hat rumgespackt und musste neu installiert werden.

Da ich mein Mail Proggi so konfiguriert habe, dass die Mails auf den Server bleiben sollen, ist die karte nun weg.

Toll.. und das genau 1 Tag vor dem Dong.. und ich habe natürlich die Karte vorher nicht gespeichert.

Aber mit der Karte wurden 2 Tickets bestellt.. dass heisst mein Kollege wird mich zum Teufel und zurück jagen, wenn ich dem gleich sage, dass die Karte weg ist.

Kann man mir die karte nochmal zusenden oder sonst was?

Ich weiss nämlich die bearbeitungsnummer nicht mehr.
Reserviert war sie auf "Taki Kuckhoff" mit der Mail "Stony@uodev.de".
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
E-Mail mit Karte ist weg! Help! - von Stony - 13.07.2006, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste