Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bier aufm Dong
Linearer Modus
#39
Noch ne Sorte Bier macht bei dem Andrang, den wir am Bierstand haben, einfach zu viel Arbeit. Wir müssen ja die ganzue Zeit Bier aus den goßen Kühlwagen in die kleinen Kühlboxen im Bierstand umladen, und es ist jetzt schon schwierig, die richtigen Mengen rüberzuschaffen. Bei drei Sorten käme es dauernd vor, daß jemand A kaufen möchte, aber grad nur B oder C da ist.

Seht es mal so: Außer dem RAR sind wir glaub ich daß einzige Festival, auf dem es zwei Sorten Bier gibt. Hab ich sonst noch nirgendwo gesehen, und ich war schon auf so einigen Festivals.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Bier aufm Dong - von DLGT - 13.07.2006, 01:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste