Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010
Linearer Modus
#15
Dark Shadow1478 schrieb:Meiner Meinung nach muß aus technischen Gründen der VVK annulliert und neugestart werden, wenn der Traffic geringer ist.
Schliesslich muß jeder die gleichen Chancen haben !!!!!!!!!
1. da beschwert sich dann sicher keiner von den leuten die jetzt karten haben...
2. "wenn der Traffic geringer ist": wenn man das machen würde wäre der traffic bestimmt eher noch höher.

Dark Shadow1478 schrieb:@Orga: Der Server kann aus technischen Gründen garnicht mehr nachvollziehen, wer überhaupt bestellt hat!
interessante behauptung...das müssen sie ja wohl selber wissen was in ihrer DB ist und was nicht.


und wenn man nen schnelleren server hätte wäre das ganze auch nur noch performanter ausverkauftm in 10 min oder so...
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010 - von Tycho - 15.03.2010, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste