Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010
Linearer Modus
#6
Seit 11:50h war der Server kaum noch zu erreichen und wenn man mal in 1 von 100 versuchen durch kahm, war zu lesen:

Zitat:
Aufgrund des starken Andrangs ist die Dong.Open.Air page bis um 12:00 (VVK start) offline um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wenn diese Anstrum in den nächsten 10 min nicht geringer wird, können wir den VVK leider nicht starten, also bleibt bitte kurz weg von dieser Seite.


Um 12:25h kahm ich endlich mal wieder drauf und durfte mit unbeschreiblichem erstauen lesen:

Zitat:
[12:25:18] Liebe Fans, es tut uns leid, aber es sind bereits alle Karten reserviert. Falls nicht alle Karten bezahlt werden, könnte es in etwa 2 Wochen noch Restkarten geben, achtet daher auf unseren Newsletter.

Das Dong Team, 17. Jul 2010


Die Meldung wurde dann nochmal korregiert am Datum:

[13:34:02] Liebe Fans, es tut uns leid, aber es sind bereits alle Karten reserviert. Falls nicht alle Karten bezahlt werden, könnte es in etwa 2 Wochen noch Restkarten geben, achtet daher auf unseren Newsletter.

Das Dong Team, 14. Mar 2010

Also wenn das der Vorverkauf gewesen sein soll, muss ich echt sagen, das war mal gar nichts!

Jetzt werde ich wieder auf die sogenannten Restkarten bzw den newsletter warten der sie ankündigt (der letztes Jahr leider ausgeblieben ist) und versuchen im Forum welche zu ergattern...

Mal im ernst, wie viele Karten standen dieses Jahr nach abzug der Reservierungen für die Crew noch zur verfügung und wo (eBay?) werden diese Karten zu welchem Preis zu bekommen sein?
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010 - von Amon - 14.03.2010, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste