Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Die Reiter spielen auf dem Dong!!
Linearer Modus
#41
Colagrimm schrieb:
Unterhosenwichtel schrieb:Aber ansonsten freu ich mich aufs Dong, auch ohne Bands.
Und mein Weg wird diesmal noch kürzer, da ich ab März zwecks Studium in KaLi in Moers wohne. Smile

Man kann in Lintfort studieren?!?

HSRW
Seit letztem September gibts die neue Hochschule in KaLi und Kleve. War erst nur ein Weg aus der Maßnahme vom Arbeitsamt zu flüchten, aber mittlerweile bin ich echt überzeug. Hätte nicht gedacht, dass ich mal gerne studiere. ^^
Plesterkamp schrieb:So... Grailknights, Sabaton und die Grindfuckers spielen auch... sonst noch wer ?Lol

23.07. - 25.07.2010
--:--
Azraeth Festival
Grotesque Impalement, Ivenberg, Obsurity und viele mehr!
Karlsruhe, Deutschland

Die Grailknights werden wohl nicht auf dem Dong spielen, du Lügner! Jetzt bin ich traurig... Crying
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Reiter spielen auf dem Dong!! - von Unterhosenwichtel - 17.02.2010, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste