Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Neu! MUYA - Die Metalparty (Duisburg)
Linearer Modus
#1
Kollege von mir startet einen Versuch eine regelmäßige Metalparty in Duisburg zu etablieren. Hat das früher wohl auch schon mal gemacht in der Volksschule Moers. Sachen gibt's - vielleicht kennt den ja jemand?
Ich hau hier einfach mal die Daten raus:

"Eintritt ist frei, Bier gibts ab 99Cent und Mucke gibts im Metalbereich Querbeet und wir werden uns auch Mühe geben auf Musikwünsche einzugehen.
Im Moment strecken wir auch noch die Fühler aus um einen guten Plattenkoch in unseren Reihen zu haben. Da sind wir für Anregungen auch dankbar. Bitte leitet diesen Termin so gut wie möglich weiter!

Danke im voraus
Marco Schwarz
der Schwatte

Samstag, 12.09.2009
Q-bar
Abteistrasse 18, Ecke Alte Rhein Strasse
47051 Duisburg

METAL UP YOUR ASS
MUYA, die Metalparty
Konservenmusik – Wünsche und Klassiker
Ab 20.00 Uhr
Freier Eintritt"
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Neu! MUYA - Die Metalparty (Duisburg) - von Varnamys - 09.09.2009, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste