Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 21.8.09 Ratingen SCHATTENSPIELER Release - Gun Barrel etc
Linearer Modus
#1
[Bild: 9a30e91f60118ef07c26da64b2743760.jpg]


Für unsere neue CD wollen wir ein CD-Release Konzert machen. An einem Freitag in Ratingen. Mit dabei GUN BARREL (show mit neuem Sänger), THE CLAYMORE und THE MYSTERY.

Wenn ihr vorbei kommen wollt sagt mir bescheid. Im VVK bei mir gibts ne Karte für 4 Euro. Abendkasse 6 Euro.


So und wer nicht unbedingt auf unsere Mucke steht: Gibt ja noch genug andere Bands an dem Abend Big Grin
Aber viel wichtiger: Wir haben ne Kulisse zu dem Albumtitel BABEL gebaut. Das Ding stellt alles in den Schatten, was Spinal Tap jemals gebaut haben! Big Grin
Also kommt unbedingt vorbei. Es könnte nämlich sein, dass das Teil umfällt und uns erschlägt. Das wollt ihr doch nicht verpassen?!
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
21.8.09 Ratingen SCHATTENSPIELER Release - Gun Barrel etc - von ILI - 09.08.2009, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste