Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: kappe verloren + Müll + Bleh
Linearer Modus
#1
servus. mega tolles festival wiedermal.

leider habe ich meine kappe verloren, ging am nächsten tag zum ort wo ich se verloren hatte. dort wurde sie gesehen und weiter geschmissen, richtung flunki ball spielfeld. die haben ich weiter geschickt zu einem Zelt mit tarnfleck, das neben einem umgeknickten weiss getreiften pavillion stand. Die herrschaften auch einen hund und angeblich auch die kappe, verneinten dies jedoch.

also falls jemand ne grün schwarz rote ramones kappe gesehen hat mit klettversteller, melde doch doch bitte.
ansonsten: ich hab nen neuen strohhut Tongue und nen neues pavillion. ich bin erst um 14 uhr da oben wegn und was da wieder an müll rumlag, und die mülltonnen aber kaum gefüllt . . packt doch eure blechdosen mal innen sack !
und diese pfandsammler werden auch immer dreistser, in der nacht von SA auf SO wurde und pfand im werte von 10 euro entwendet während wir im zelt schliefen. is echt ungeheuerlich, bin selbst keine reiche socke, klau aber niemand kästenweise alles weg. demnächst wird man noch mit seinem zelt geklaut. muss man echt alles anketten, sowas hat auf festivals inzwischen ueberhand, dies geklaue. vor 3 jahren war ja auch mene gaslampe mal dran..

an sonsten feinstes dong. kann so bleiben.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
kappe verloren + Müll + Bleh - von Malle - 20.07.2009, 14:00
RE: kappe verloren + Müll + Bleh - von Malle - 21.07.2009, 01:46
RE: kappe verloren + Müll + Bleh - von ykiK - 21.07.2009, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste