Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Zensursulas Internez-Sperre
Baumstrukturmodus
#1
Augen 
https://epetitionen.bundestag.de/index.p...ition=3860

Bei über 30.000 Unterschriften kann man das auch mal riskieren da mitzuzeichnen. Werden ja keine 30.000 Hausdurchsuchungen machen. Wink

Na ja wichtiges Thema find ich. Leider werden wohl selbst 100.000 Unterschriften nicht viel bewirken...

Und wer jetzt nicht weiß worum es geht sollte sich mal über diesen Unsinn/Wahnsinn informieren.

"Hey da wird ein Kind vergewaltigt!"
"Hmmm, dann stellen wir doch was davor, dann siehts keiner!"

Politischer Populismus und aufbegerender Lobbyismus, mehr nicht.
Kein Kind wird geschützt, nur unsere Freiheit wird eingeschränkt.
Zitieren
#2
50.000 sind geschafft, langsam berichten auch die ersten großen Medien, aber trotzdem sollte hier nicht schluss sein!
Die Politiker müssen einsehen, dass sie Deutschland nicht imemr weiter zum Überwachungsstaat ausbauen können. Die Internetsperre ist ja nur das neuste Glied in einer Kette:
- Bundestrojaner
- Voratsdatenspeicherung
- Biometrischer Pass
- Gesundheitskarte
- ...

Jeden Monat ein neuer Überwachungsskandal:
- Lidl
- Telekom
- Bahn
- ...

Die Internetsperre ist so beknackt, dass selbst die Missbrauchsopfer daggen sind:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=La8Zqrl1fV0[/youtube]

Hier der populistische Schwachsinn Der CDU/CSU und SPD und ein paar helle Momente der Opposition:
Youtube-Playlist der Internetzensur Debatte 06.05.09 Bundestag
Zitieren
#3
Unterhosenwichtel schrieb:Die Internetsperre ist so beknackt, dass selbst die Missbrauchsopfer daggen sind:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=La8Zqrl1fV0[/youtube]

endlich lassen se mal die nichtkonservativen beitragsführer ausreden.
ich habe auch nicht ein unheimlich großes verständniss, aber selbst ich weiss, dass mit dem schließen einer webseite ncihts getan ist.
die leben doch in einer traumwelt die cduler
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#4
Ich halte gerade den Stimmzettel für die Wahl zum Europäischen Parlament in den Händen (Briefwahl). Steht 'ne menge Mist drauf, ich weiss. Ich bin aber auf eine bestimmte "Partei" neugierig geworden. Klingt ganz interessant.
Piratenpartei Deutschland
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#5
Japp, die wird auch meine Wahl, obwohl ich den namen immernoch bisschen kindisch finde...

Sehr sehenswert übrigens...
Vielleicht ein bisschen überzogen, aber zu viel wahres dran.
Zitieren
#6
Naja kindisch, ich find den Namen eher ausgefallen. Wenn, sich ne Partei "die Violetten" oder son Käse nennt, dann ist das doch langweilig und einfallslos ergo sie wird nicht gewählt, weil niemand neugierig drauf wird.
Davon ab, es gilt immer noch:
"Everything is better with pirates (and ninjas)."Banane
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#7
Ich halte gerade den Stimmzettel für die Wahl zum Europäischen Parlament in den Händen (Briefwahl). Steht 'ne menge Mist drauf, ich weiss. Ich bin aber auf eine bestimmte "Partei" neugierig geworden. Klingt ganz interessant.









_________________________________________________________________

We provide guarantee to Testking compass test gmat with online exam microsoft office certification training itil and you can also get best quality Palm Beach Atlantic University mcat along with Northwestern University mcat for your guaranteed success.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste