Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Frage zu erhaltenen Karte
Baumstrukturmodus
#1
Hi,

mal ne kleine Frage.....auf der erhaltenen Karte steht die korrekte Bestellnummer, aber nur die ersten 6 Buchstaben meines Vornamens und kein Nachname.....ist das korrekt so?

Grüße,
Igor
Zitieren
#2
Japp.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Wurden schon Karten verschickt per Email ?! Noch nichts bekommen aber ich war ja sehr kurzfristig dran.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#4
Wir hatten gestern über 140 Buchungen auf dem Konto, und heute noch mal über 100. Ich hänge mit der Arbeit noch ein Bißchen hinterher Wink

EDIT: Betrachte das als Sonderservice für Kollegen Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#5
mit der einen karte bekomm ich ja dann die bestellte anzahl bändchen+marken ne? wie is das denn mit dem drucken (hab auf der hp was gelesen von wegen "originalgröße wg strichcode")? ihr sitzt da doch nich wie bei alid an der kasse und scant die dinger oder? Tongue denn wenn ich euch damit arbeit erspare, mach ichs natürlich gerne. wenn nich, könnt ich mir aber auch einfach die nummer merken - freitag vormittag bin ich ja noch nüchtern^^
Zitieren
#6
Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)
Zitieren
#7
Arnold schrieb:Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)

Ich melde mich freiwillig Big Grin
Zitieren
#8
Sirenia23 schrieb:
Arnold schrieb:Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)

Ich melde mich freiwillig Big Grin

Eine wahrlich verantwortungsvolle Aufgabe!!! Und wenn ich kein Piep höre bin ich schwer enttäuscht! Hab meine Karte aber aber auch schon erhalten Banane

Das mit den barcodes find ich ne gute Idee solang diese nicht auf die Besucher kommen...
Zitieren
#9
karlkoch schrieb:Das mit den barcodes find ich ne gute Idee solang diese nicht auf die Besucher kommen...

Schön in den Nacken tätowiert...
Zitieren
#10
karlkoch schrieb:Das mit den barcodes find ich ne gute Idee solang diese nicht auf die Besucher kommen...

Ich muss zugeben die Idee hat was Big Grin
Wir könnten Kohle bei den Bändchen sparen Rofl
Zitieren
#11
Sirenia23 schrieb:
Arnold schrieb:Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)

Ich melde mich freiwillig Big Grin


alter, deine mudda sitzt beim dong unter der kasse und macht piep
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#12
Bier 
knochenschiff schrieb:alter, deine mudda sitzt beim dong unter der kasse und macht piep

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
Zitieren
#13
@Colamann: Joar; hab' jetzt meine Karte vielen DankBanane
@Piep: Da wird man doch bekloppt bei dem piep. Ich kenn das noch vom Movie Park an den Drehkreuzen mit dem Meep-Meep.Hammer
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#14
knochenschiff schrieb:
Sirenia23 schrieb:
Arnold schrieb:Oh doch. Dieses Jahr wird gescannt. Wir suchen noch jemanden der sich daneben setzt und *Piep* macht :-)

Ich melde mich freiwillig Big Grin


alter, deine mudda sitzt beim dong unter der kasse und macht piep

Mh, ne. Die liegt auf'm Friedhof und hat mit'm Dong nichts mehr am Hut....
Zitieren
#15
da hat wer die riesen fettwanne getroffen
Zitieren
#16
meaning no offence, war eigentlich nur als abwandlung eines besonders klugen spruchs gemeint
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#17
chris schrieb:da hat wer die riesen fettwanne getroffen

Ich glaube das internet ist ein einzig großes Fettwännchen?!
Arnold schrieb:
karlkoch schrieb:Das mit den barcodes find ich ne gute Idee solang diese nicht auf die Besucher kommen...

Ich muss zugeben die Idee hat was Big Grin
Wir könnten Kohle bei den Bändchen sparen Rofl

Wobei Barcodes ja schon Big Brother 1.0 ist, 2.0 ist doch RFID, trägt sich auch ganz angehem unter der Haut...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste