Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong Winter Party Essen, Turock 14-02-2009
Baumstrukturmodus
#1
Wink 
Hat die Veranstaltung auch einen offiziellen Bezug zum Dong-Team, oder ist das schlicht nur ein entliehener Namen?
In jedem Fall eine interessante Zusammenstellung und eine erneute Chance Rocketchief zu sehen. Cool

Sa, 14-02-2009
Dong Winter Party

Suidakra
Grailknights
Van Canto
Adorned Brood
Rocketchief
Synasthasia


doors: 16:30 Uhr
start: 17:15 Uhr
VVK: 15,00 €
AK: 18,00 €
Zitieren
#2
Hrhr, ich kann zumindest so viel sagen, dass ein Teil der gleichen Leute dahintersteckt. Wink
Mehr müsste da schon von den offiziellen Stellen kommen.

Und auf Rocketchief freu ich mich besonders. Mein persönliches Highlight.
Zitieren
#3
Veranstalter ist nicht das Dong-Team, aber ein Teil vom Dong-Team, und wir haben ihnen erlaubt den Namen zu benutzen. Aber vielleicht erzählen Arnold oder Liehr das am besten mal selbst genauer Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
Colagrimm schrieb:Veranstalter ist nicht das Dong-Team, aber ein Teil vom Dong-Team, und wir haben ihnen erlaubt den Namen zu benutzen. Aber vielleicht erzählen Arnold oder Liehr das am besten mal selbst genauer Smile
Sind die zwei nicht ausgelastet? Wink
Aber ganz im Ernst, ist ne wirklich feine Idee. Korrekt
Zitieren
#5
Sag ich ja > ein Teil der Leute. Wink
Aber da gibt's ja im Dong-Newsletter von heute auch Näheres zu bzw. die Verbindung zwischen beiden wird da ja klar. Smile

Aber freu mich auch schon!
Zitieren
#6
ThinkingAllowed schrieb:
Colagrimm schrieb:Veranstalter ist nicht das Dong-Team, aber ein Teil vom Dong-Team, und wir haben ihnen erlaubt den Namen zu benutzen. Aber vielleicht erzählen Arnold oder Liehr das am besten mal selbst genauer Smile
Sind die zwei nicht ausgelastet? Wink
Aber ganz im Ernst, ist ne wirklich feine Idee. Korrekt

Nicht ausgelastet ist gut - wir sind schon fast überlastet Big Grin

Was soll ich sagen, es macht einfach zu viel Spaß.

Vielleicht noch kurz was zur Idee von doa concerts.
Wir wollen dabei nicht nur nette Veranstaltungen zu hoffentlich fairen Preisen anbieten, sondern eben auch die so genannten "kleinen Bands" fördern. Wir hoffen das sie im Fahrwasser der Headliner, hoffentlich vor voller Hütte spielen können und ihrer Qualität mal wieder beweisen.
Zitieren
#7
Arnold schrieb:
ThinkingAllowed schrieb:
Colagrimm schrieb:Veranstalter ist nicht das Dong-Team, aber ein Teil vom Dong-Team, und wir haben ihnen erlaubt den Namen zu benutzen. Aber vielleicht erzählen Arnold oder Liehr das am besten mal selbst genauer Smile
Sind die zwei nicht ausgelastet? Wink
Aber ganz im Ernst, ist ne wirklich feine Idee. Korrekt

Nicht ausgelastet ist gut - wir sind schon fast überlastet Big Grin

Was soll ich sagen, es macht einfach zu viel Spaß.

Vielleicht noch kurz was zur Idee von doa concerts.
Wir wollen dabei nicht nur nette Veranstaltungen zu hoffentlich fairen Preisen anbieten, sondern eben auch die so genannten "kleinen Bands" fördern. Wir hoffen das sie im Fahrwasser der Headliner, hoffentlich vor voller Hütte spielen können und ihrer Qualität mal wieder beweisen.
Jo, gute Idee - könnte von mir sein. Tongue Wink
Es gibt viel zu viele, kaum beachtete und wirklich gute kleine Bands.
Zitieren
#8
Also bei Equilibrium hat das Konzept ja funktioniert, ne? Wink
Zitieren
#9
klingt ja nich schlecht...termin is notiert.
Zitieren
#10
buuuuuuuuuuhuhuhu
ich shcreibe in der woche drauf psychologie! müähähähähä
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#11
hrhr ist doch erst die woche darauf... also noch genug zeit bis dahin.
Zitieren
#12
Ich werde wohl auch kommen *notier*
GOJIRA waren vor IF eine Macht, die muss
ich unbedingt noch einmal sehen...
Zitieren
#13
luclvar schrieb:GOJIRA waren vor IF eine Macht, die muss
ich unbedingt noch einmal sehen...

ja, stimmt, und testament spielen auch nicht an dem tag, voll geil
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#14
Dabei.
Zitieren
#15
Thumb_up BangBier
Zitieren
#16
bin wohl auch dabei!
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#17
BangBier
Zitieren
#18
bäh klausurtermin ist festgelegt.. 17.02. auf meinem geburztach... und jez deffinitiv nix mehr dongwinterparty
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#19
Das sind doch drei Tage zwischen... Und an einem Sa. Abend lernen gehört sich nicht.
Zitieren
#20
Hey, 17.2. hab ich auch Geburtstag.^^ Und da sind doch echt drei Tage dazwischen an denen man noch schön fleißig lernen kann. Und wenn Du das vorher auch schon getan hast haste Dir ne kleine Pause mit der Winterparty doch wirklich verdient. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste