Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Meinthat brauchen dringend Gitarristen!
Baumstrukturmodus
#1
Also weil et mittlerweile zu Haare aufessen ist, hier auch nochmal: Wir brauchen nen Gitarristen!

Gespielt wird mittelalterlicher Folkrock-Metal (also sowas in der Schandmaul, Subway To Sally, In Extremo-Ecke). Wir sind zwischen 18 und 20 (naja, alle 18, ich 20) und sehr motiviert, deshalb nervt das Sechssaiter-Leck gewaltig.

Unter
www.meinthat.de
und
www.myspace.com/meinthat

stehen noch unsere Vorstellungen. Wenn also jemand in Duisburg mitproben kann, wäre uns da echt geholfen. Danke.


PS: Ich hoffe et is okay so nen fred hier aufzutun...
Mein alter "Bo\m/\m/eL"-Account funzt nicht mehr! Ihr Säue
Mittelalter-Folkrock-Metal: www.myspace.com/meinthat www.meinthat.de
Modernes-Rock/Metal-Geschrammel: www.myspace.com/polymetric
Zitieren
#2
So Leute, wir haben schon eigenes Material, Texte für 14-15 weitere Songs und wollen eigentlich dieses Jahr noch loslegen mit Gigs und Co. von daher wäre es klasse, wenn mal langsam ein Interessent hinter der Hecke hervorkäme...
Mein alter "Bo\m/\m/eL"-Account funzt nicht mehr! Ihr Säue
Mittelalter-Folkrock-Metal: www.myspace.com/meinthat www.meinthat.de
Modernes-Rock/Metal-Geschrammel: www.myspace.com/polymetric
Zitieren
#3
ja das konnte ich mir irgendwie nich verkneifen X-D
You can easily check out our best quality ine ccie security exam dumps network plus exam
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste