Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Das Warten hat ein Ende!
Baumstrukturmodus
Hahaha! Das macht mich jetzt aber echt neugierig...Nghnnf
Zitieren
da bin ich aber auch gespannt...
Zitieren
S-Trunks schrieb:mh... ist es zu kompliziert? ich dachte mit ein paar zeichen (+, =) könnte man das ganz simple darstellen. Nun gut dann wohl doch nicht *GG*

eigentlich nicht - hatte gerade nur 5 Sachen gleichzeitig gemacht und ich muß meinen Geschlechtsgenossen ja nix über Multitasking erzählen, oder?? HippySmokingSkull
Zitieren
Wink 
Fenriz666 schrieb:eigentlich nicht - hatte gerade nur 5 Sachen gleichzeitig gemacht und ich muß meinen Geschlechtsgenossen ja nix über Multitasking erzählen, oder?? HippySmokingSkull

ah okay, das beruhigt mich dann doch etwas *G* fing schon an zu zweifeln.

ach ja gespannt bin ich auch Bier
Zitieren
Resident Even schrieb:"Laufen lassen" find ich gut! DrinkBier Na, denn Prost...


Klappt auf dem Dong außergewöhnlich gut, weswegen ich aber meist schon ab 15h Freitags auch außergewöhnlich voll bin.

Wie ein weiser Philosoph einst sagte: Egal, Bier! Wink
Zitieren
Mir hats sehr gefallen. Insbesondere vielen Dank nochmal, dass ihr Persefone und Sadist geholt habt, die kriegt man ja nicht so leicht zu sehen und haben meine Erwartungen noch übertroffen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste