Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: #Musik Dong Audiostream
Baumstrukturmodus
#61
Inzwischen läuft bei mir auch alles wunderbar.
Bei BM und bei Nitrolyt gab es jetzt keinerlei Probleme mehr.
Offensichtlich gab es das Problem nur bei den ersten beiden Bands. Ärgerlicherweise am Ende des Verdict bzw. zu Beginn des Cheeno Auftritts.
War das bei dir nicht so, oder bist du erst später dazugekommen?
#62
Bin ich, kurz bevor ich gepostet hab. Schade eigentlich.

Der Sound war bei Nitrolyt besser als bei Eluveitie, finde ich. Zumindest im Stream.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#63
Zitat:Original von Colagrimm
Bin ich, kurz bevor ich gepostet hab. Schade eigentlich.

Der Sound war bei Nitrolyt besser als bei Eluveitie, finde ich. Zumindest im Stream.

Das entspricht auch genau den Verhältnissen beim Festival.
#64
kann wer morgen oder sonntag die mitschnitte hochladen? hab den anfang voll verpasst und haette gern alles gehoert.
#65
@ RM`DarkFather

Danke, soweit waren die Mitschnitte wunderbar.
Nur bei den ersten beiden Bands gab es offensichtlich ein allgemeines Problem mit dem Stream.
Der Schluss des Verdict und der Anfang des Cheeno Auftritts wurden nur mit erheblichen Störungen gesendet.
Ist es deshalb eventuell möglich die beiden Auftritte im Anschluss an den Samstagstream noch einmal zu senden??

Auf dem Sendeplan steht für den Extreme-Sender ansonsten ja keine feste Sendung. Wink
#66
Ich werde mal sehen was sich da machen lässt zum normalen Plan rücken nun ja noch Debauchery und Absence mit ins Line-Up für den morgigen Tag.

Weiß da momentan nicht ob danach dann jemand anderes übernehmen will. Werde dies dann aber morgen beim Streamen bekanntgeben.

#67
argh, hab gerstern verpasst den stream zu rippen smilie

naja, heute wirds dafür was.
#68
Noch was aktuelles und zwar kam gerade noch die Bestätigung für Darkage rein und die Aufnahme der Pokes rückt ebenfalls noch mit ins Programm.

Schönen Gruß und ich hoffe das es euch auch heute wieder gefällt, wenn es denn gestern auch der Fall war. *g*
#69
Zitat:Original von RM`DarkFather
Noch was aktuelles und zwar kam gerade noch die Bestätigung für Darkage rein und die Aufnahme der Pokes rückt ebenfalls noch mit ins Programm.
goil! speziell pokes freut mich sehr smilie
#70
Ich höre es auch gerade. Sehr cool.
#71
könnte man vilt mal sendezeiten posten.dann weiß ich wann man ca einschalten muss...
#72
Da sich die Moderation zwischen den Mittschnitten zeitlich nicht kalkulieren lässt habe ich es nicht gemacht. Aber pro Auftritt kann man ca. 45 Minuten rechnen.

Gruß.
#73
soo stream ist in sehr guter quali,großes lob.

frage:könnte man black messiah und cheeno heute abend noch dranhängen?es wäre auch möglich,dass jemand das mitgeschnitten hat und bei rapidshare oder so hochlädt...
#74
könnte wer galskap uppen ich wollte es aufnehmen habe aber zuspät dazugeschaltet.
gruß hrim

naja noch läuft es ja^^
#75
Ich zerlegs heute nacht noch in die einzelnen lieder.wenn du icq hast,kannste mir dann mal deine nummer per pm schicken.sind ca. 35 mb...
#76
So...heute finde ich den Moderator auf jeden Fall besser als gestern...

Aber noch 'ne Frage: Wieviele Leute hören denn da durschnittlich zu? Würde mich mal interessieren...


Und ich find' die Werbung zu geil...hab' 'nen Kollegen, der immer kleine trashige Hörspiele produziert...die hören sich genauso an wie eure Werbung...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
#77
Danke das ich dir heute besser gefalle. Freut mich.

Durchschnittlich hören etwa 1600 Leute zu.
#78
war die ansage "wünsche werden nicht mehr beachtet" darauf bezogen,dass die bands von gestern nicht nochmal gesendet werden können? Sad
#79
toll mein rechner is grad abgeschmiert und jez hab ich die aufnahme nich mehr.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#80
Nein. Das war auf normale Musikwünsche gemünzt, die man über die Gruß und Wunschbox auf http://www.rautemusik.fm bei uns im normalen Programm abgeben kann.

Das mit Verdict und Cheeno von gestern hängt damit zusammen ob noch einer meiner Modkollegen nach mir on Air möchte oder ob ich die Zeit noch habe. Wird also leider eine eher spontanere Aktion werden.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste