Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wann bekomme ich meine Karte?
Baumstrukturmodus
#1
moin!

ich hab am 03.04 bei euch karten bestellt und direkt die bestätigung mit den zahlungsinfos erhalten.
überwiesen hab ich am 11.04.

da ich noch immer keine mail mit der karte erhalten hab, wollt ich nun mal nachhaken.
ich hab das nämlich so in erinnerung, dass ich in den letzten jahren die karte unmittelbar nach der zahlung im email-briefkasten hatte.

dauert das diesmal etwas länger oder ist was schiefgelaufen? denn im spam-ordner war auch nix drin.
#2
Schreib mir bitte mal ne PN mit deiner Nummer und Email, ich guck das dann nach. Momentan sind alle Karten, die bis einschließlich Freitag bezahlt wurden, verschickt.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#3
alles klar, du hast ne PN.

vielen dank im voraus !!!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste