Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Weiterverkauf der Karten
Baumstrukturmodus
#1
Auch wenn jeder bei einer Bestellung unsere AGB anerkannt hat, so möchte ich hier nocheinmal auf §2.1 hinweisen.
Um gewerblichen Handel mit unseren Eintrittskarten zu unterbinden haben wir uns bei der Letzten änderung der AGB etschlossen, in diesem Paragraphen eine Klausel bezüglich des Weiterverkaufs der Tickets einzubauen. Nach diesem dürfen die Karten nicht über dem Einkaufspreis weiter verkauft werden.

Solltet ihr also irgendwo eine Karte über dem VVK Preis angeboten bekommen, so bitten wir euch den Verkäufer darauf hinzuweisen und uns dies bei Fortbestehen dieses Angebotes mitzuteilen.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#2
Noch nichts bei Ebay drin... Wink
#3
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Noch nichts bei Ebay drin... Wink

Nu ja, äh, find ich gut, aber....
ICH HAB KEINE MEHR GEKRIEGT!!! Motz

Wie komme ich denn nun noch an zwei Karten? :wall:
#4
Mit bier... VIEL bier
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
#5
ich würd gern meine Karte an einen Kumpel verkaufen, da ich leider keine Zeit fürs Dong hab. Was muss ich dafür tun? Muss ich meinen Namen auf seinen ändern beim Gutschein oder ist das egal?

konnte dazu leider nirgendwo Infos finden.
#6
Nein, du brauchst nichts ändern.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#7
Falls das deine Frage noch nicht vollständig beantwortet, du musst nichts anderes tun, als dem Käufer die Mail mit der Karte zukommen zu lassen. (Oder die ausgedruckte Karte)
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
#8
Zitat:Original von Beta Boze
Solltet ihr also irgendwo eine Karte über dem VVK Preis angeboten bekommen, so bitten wir euch den Verkäufer darauf hinzuweisen und uns dies bei Fortbestehen dieses Angebotes mitzuteilen.
Gerade geschehen. Mal sehen ob und wie er reagiert... zur Not kann man den Käufer ja auch noch anschreiben, der wird sich dann noch viel mehr freuen Smile
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0131118901
#9
Hab ihn schon angeschrieben er meinte er wollte sich hier bei nem admin melden und erkundigen weil er es mir ne geglaubt hat

Das hat er mir geschrieben:

Hi!

Ich werde noch mal bei den Veranstaltern nachfragen, aber ich glaube daß
ich auf der sicheren Seite bin. Ich betreibe schließlich keinen
gewerblichen Handel, es nur ist eine Karte. Außerdem habe ich sie für
1,99 eingestellt.

Tschüs,
Hatecru666

mfg natte
#10
über auktionen kann man sich streiten...

ok er härre sie für nen festpreis verkaufen können,

aber wenn mir 2 leute geld für ne dong karte bieten würden... würd ich die auch an den verkaufen der die meiste kohle dafür auslegt..

ich denke mal die klausel geht hauptsächlich gegen leute die mit dem weiterverkauf die große kohle machen..

so wie die hansels auffm wacken... wo einer am strassenanfang karten kauft, und am strassenende verkauft... und abends tauschen die dann die positionen
#11
Ich finde das einfach nicht richtig...
AGBs müssen eingehalten werden! Zumindest die vom Dong! Tongue
#12
Dat mein ich auch mfg natte
#13
Schreitet ihr jetzt hier noch ein, liebe Orga?
#14
scheiße ma komme wohl auch an keine karte mehr Sad

da wird meine freundin ihre wohl auch verkaufen müssen, sie wird meinen gb und unser einjähriges schon mit mir verbringen wollen Sad
#15
Kann den Link leider hier von der Arbeit aus nicht aufrufen...

checkt das noch wer?

http://cgi.ebay.de/Wochenendticket-Dong-...dZViewItem
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
#16
Erfolgreiches Gebot: EUR 42,50
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste