hallo an alle ^^
lese gerade das man eine aufsichtsperson im alter von 18+ dabei haben will , um nach 24 uhr rumzugammeln
also meine frage: sind dort überall aufpasser die es sehr ernst nehmen mit der aufsicht oder ist es denen auch relativ egal ?
naja ich bin 16 und mh
(sorry wenn dieser thread nicht in das forum hier reinpasst , aber die anderen posts kamen mir so alt vor

)
würde mich freuen auf antworten ^^
cu
ich würd mal bezweifeln das die orgas dir sagen: "ja klar, renn mit 16 bei uns rum!" oder "bei uns passt eh keiner auf!"
ja aber wird dort jeder 2te drauf angesprochen und welche kosequenzen hat es wenn man "gepackt" wird ?
du wirst den berg runtergeworfen
selbstverständlich wird das Ernst genommen und stichprobenartig kontrolliert, wenn wir uns nicht sicher sind! Darüberhinaus wird das Ordnungsamt sicherlich auch Kontrollen machen.
Zitat:Original von Alex
du wirst den berg runtergeworfen
KORREKTUR:
Du wirst den Berg
runtergerollt!
das will ich sehen, ich feuer dann auch an
Schön mit Kabelstrapse die Arme und Beine aufm Rücken festgezurrt und schwupps haben wir ein wunderschönes Rad, das rollt und rollt und rollt
man nehme ein hölzernes wagen rad und binde da die verbrecher dran. nun ist es aufrecht an einen hang zu stellen und dann durch leichtes anstößen in bewegung zu bringen.
durch die bei sich stetig erhöhenden geschwindigkeit entstehende fliehkraft hält sich das rad aufrecht und bedarf keinerlei seitlicher stützung.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
muesste man dann nicht 2personen dranbinden?
also das rad aus zwei personen hab ich letztes jahr mit nem kumpel ausprobiert und die folge waren abschürfungen 2.grades -> sonstiger erfolg blieb aus
Ja das gefürchtete, rasiermesserscharfe Donggras...
Zitat:Original von Alex
sonstiger erfolg blieb aus
ich frag mal ganz doof: was für einen erfolg habt ihr erwartet?
vermutlich war ein ähnlicher anblick wie beim röhnrad erwartet worden. aber da packt man sich a IN und nicht UM das rad
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitat:Original von shagra
hört sich ja nett an
ich hoffe, du hast trotz all dem blödsinn die durchaus ernst gemeinte und auch ernst zu nehmende Antwort finden können
Ich hatte das so verstanden, dass man, wenn man unter 18 ist ohne Aufsichtsperson gar nicht aufs Gelände darf.Was ist denn jetzt richtig?Kann man mit 17 bis 12 ohne Aufpasser aufs Gelände und danach aufn Campingplatz?
Zitat:Original von DeineMudda
Ich hatte das so verstanden, dass man, wenn man unter 18 ist ohne Aufsichtsperson gar nicht aufs Gelände darf.Was ist denn jetzt richtig?Kann man mit 17 bis 12 ohne Aufpasser aufs Gelände und danach aufn Campingplatz?
Unter 16: keine Chance, auch nicht auf dem Zeltplatz
ab 16 - unter 18: Zugang mit Erziehungsberechtigten (Eltern) oder mitdem entsprechenden Wisch, den es auch auf der HP gibt.
ab 18: Do, what thou wilt!
Was kackst du auch in die Brennessseln?