Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Threadname editiert: Bestellbestätigungsmail 2
Baumstrukturmodus
#1
Tagchen,
selbet Problem unter Web.de.
Habe gestern mittag die Bestellung losgeschickt. Da steht bei Euch auf der Seite "Abschicken" - fehlt aber das Feedback:
"Email oder Bestellung erfolgreich versandt". Ich weiss also nicht, ob meine Bestellung bei Euch angekommen ist oder nicht. Ich wart also erst mal noch ein bisschen.
Ciao
#2
Bitte nur einen Thread zu jedem Thema, außerdem ist es sinnvoll, den Titel so zu wählen daß man weiß, worum es geht Wink

Wenn du auf Abschicken geklickt hast bekommst du auf der nächsten Seite eine Meldung ausgegeben, dass die mail verschickt wurde.

[Bild: closed-thumb.jpg]
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
  
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste