Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wacken:Open:Air 2007
Baumstrukturmodus
#41
so'n mist....
hab fast nur überschneidungen in dem, was ich sehen will...
z.b. belphegor und black dahlia murder, und am schlimmsten ist, dass immortal gleichzeitig mit stormwarrior spielen.

ich mein, HEAVY METAL FIRE!!!!!!!! Wink

aber am meisten freu ich mich auf die feuerwehrmacker, diese marschmucke is einfach nur zu geil fürs bangen!
Zitieren
#42
Dann bist du neben uns Matthi (Knochenschiff) wohl der zweite, der sich über die ganzen Power Metal / Black Metal Überschneidungen ärgert.

Ich hab zwar viel zu wenig Zeit zum Gammeln, aber dafür exakt NULL Überschneidungen. Was natürlich Punkt eins verstärkt...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#43
ja doch, ein wenig ärgere ich mich schon....
schmein, immochtal haben ja wohl echt den klischee-thron inne, und allein wegen dieses fotos mit den kätzjen möcht ich die sehen! (ausserdem mag ich die mucke, jawohl.)

und stormwarrior... ich war mal 6 wochen allein und ohne metal in urlaub, und durch irgendeinen merkwürdigen zufall war dieses HEAVY METAL FIRE das einzige stück, das ich mithatte, und seitdem ist es für mich kult.

ansonsten ist powermetal für mich keine mucke sondern medizin (lachen ist bekanntlich gesund, oder?)...
Zitieren
#44
Ich hab mich eigentlich immer als Power Metaller gesehen, aber leider mag ich nur die aussterbende Stilrichtung des nicht schwulen Power Metals, von mir auch gern als Colamann Metal tituliert...

Was für ein Kätzchenfoto? Haben will!!!!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#45
hmmmm... es gibt unschwulen powermetal??? smilie

also da muss schon ganz gewaltig was an mir vorbeigegangen sein. jetzt bin ich richtig gespannt auf colamann metal ---> hören will! Wink

im gegenzug das kätzchenbild.... hab das hier auffem pc, weiss aber nicht, wie man das in nen beitrag verwurstet, weil ich so blöd bin. könnte es dir aber per email schicken?
Zitieren
#46
Ja klaro, hör dir mal was aus den besten Zeiten von Iced Earth an! Oder Nevermore. Da kann man sich zwar streiten, ob das noch Power Metal ist, aber es ist auch nicht wirklich Thrash oder Prog, Colamann Metal halt Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#47
aha, also das ist colamann metal Wink

da muss ich mal meine freundin fragen, die hat früher sowas gehört, bevor ich sie mit black infiltrierte... Horns

die bricht ab wenn ich auf einmal damit ankomme!!! Big Grin
Zitieren
#48
verflucht noch eins!!!
da gibte sauviele überschneidungen!!!!!

Thursday 02. Aug. 2007
19:30 - 20:15 Neaera Hellfest Stage
19:40 - 20:25 Tyr W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
20:00 - 23:59 Wsmilie:A Firefighters Beergarden
20:55 - 21:40 Letzte Instanz W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
22:10 - 22:55 Mambo Kurt W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

Friday 03. Aug. 2007
11:00 - 11:45 Suidakra Black Stage
11:00 - 11:45 Black Dahlia Murder Party Stage
15:00 - 16:00 Volbeat Party Stage
16:15 - 17:15 Grave Digger True Metal Stage
17:30 - 18:30 Turbonegro Black Stage
17:30 - 18:30 Falconer Party Stage
18:45 - 19:45 J.B.O. True Metal Stage
19:45 - 20:30 Black Majesty W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
20:00 - 21:00 Enslaved Party Stage
20:00 - 23:59 Mambo Kurt Beergarden
21:15 - 22:45 Blind Guardian True Metal Stage
23:00 - 00:15 Dimmu Borgir Black Stage
23:00 - 00:15 Schandmaul Party Stage
00:30 - 01:45 Iced Earth True Metal Stage
02:00 - 03:00 Die Apokalyptischen Reiter Black Stage

Saturday 04. Aug. 2007
10:00 - 12:00 Wsmilie:A Firefighters Beergarden
13:55 - 14:40 Heaven Shall Burn Party Stage
14:45 - 15:45 Stratovarius True Metal Stage
17:15 - 18:30 Rage True Metal Stage
20:00 - 23:59 Mambo Kurt Beergarden
20:15 - 21:30 Type O Negative True Metal Stage
21:45 - 23:00 Immortal Black Stage
23:15 - 00:30 In Flames True Metal Stage
00:45 - 01:45 Cannibal Corpse Black Stage
00:45 - 01:45 Haggard Party Stage
02:00 - 03:00 Subway To Sally True Metal Stage







naja kann man nix machen.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#49
uäääääh!

hilföööööööööö!!!

so wie's aussieht, scheitert dieses jahr wacken an dem weg dahin.
hab die kachte, aber weiss nicht, wie ich hinkomme.
bräuchte ne mfg für zwei personen, personengruppen oder gegenstände mit viel gekäck und brötchen oder stullen (auch hundchen oder bemmen genannt). beteiligung am treibstoffgeld is kein thema, hin und zurück mit dem zug is aber ze düür.

HAT NICHT JEMAND NOCH WAS FREI IN DER KARRE???? Big Grin
Zitieren
#50
Wir ham zwar nix frei, aber es würde bestimmt helfen, wenn du dabeischreibst wo du herkommst. Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#51
@cola

habt ihr eigentlich auch nen reservierten campingplatz?
Zitieren
#52
Zitat:Original von pureTool
@cola

habt ihr eigentlich auch nen reservierten campingplatz?
Jepp, ham wir. Smile
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#53
cool cool...

dann werde ich mal mittwoch mich mit hannes kurzschliessen und dann mit bier und einer cola Big Grin vorbeischaun!!!
Zitieren
#54
okay, also hier die ultimative hilfe:

linksrheinisch, so ecke kölle...
und, jetzt jemand? Wink
Zitieren
#55
wir ham hier n problem!!

uns is n fahrer abgesprungen und jez stehen 3 leute von uns ohne MFG da.

die kommen einmal 2 aus hohenholte(zwischen münster und havixbeck) und einer aus hauenhorst (nähe rheine).
wir wollen montags mittags losfahren und stehen ziemlich aufm shclauch.
wenn also jemand entsprechnde sitzplätze hat oder so
melden schnell schnell

und wenn jemand alleine in nem bulli hinfahren will, kann er sich auch melden, dann hätten wir nämlich 6 oder 7 leute die da gerne mitfahren würden Wink

"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#56
hihi gug euch das mal an: http://cgi.ebay.de/WOA-WACKEN-2007-Fanar...dZViewItem möchtet ihr
einen original-wacken-2007-meispflanzen-stummel kaufen^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#57
http://www.youtube.com/watch?v=mNf7bu7uJTU Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#58
mit den beiden vom anfang des videos durfte ich hin und zurückfahren...

Big Grin

aber die waren auch viel zu betrunken um irgendwas noch zu machen...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste