Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ADORNED BROOD CD-Release-Party /-gig
Baumstrukturmodus
#21
1. Weil die 2 Headbanger en kollege und ich waren (der kollege der auch am sonntag morgen aufm DOA mit "Bruder Jakob" anfing)
und 2. ich glaub da war dann schon meine Kamera voll, sry. Hab halt zu lange videos gemacht Smile
Zitieren
#22
Naja den beiden Bangern sind wir aufm Hinweg übern Weg gelaufen, die ham uns gefragt ob wir wissen wos was zum futtern gibt.^^ Aba irgendwie gibbet gar kein Bild von mir auffer Bühne, so ne Sauerei! Dabei hab ich doch noch tatkräftig "7 Tage lang" mitgesungen. smilie Wink Aba die Videos sind nett.
Zitieren
#23
Ty fuer kompliment von den vidz....
haettest dann ja mal wenigstens en Kommentag schreiben koennen zu den einzelnen Videos Tongue
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste