Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Up From The Ground 2006
Baumstrukturmodus
#1
Fährt noch jemand hin?

Ich bin derzeit alleine mit einer Begleitperson. Hin fahre ich alleine mit Zug (werde wohl noch ein paar Leute auf dem Weg besuchen) aber dort noch ein wenig mehr Gesellschaft zu haben wäre bestimmt nicht schlecht.
#2
wie gesagt, hin will ich, weiß nur noch nicht wie - wo führt dich denn die Reise lang?

Edit: ah, jetzt check ichs, vergiss es Big Grin aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem dort!
#3
Hm, ich hatte extra erst die Suchfunktion benutzt und nur einen Eintrag zu letzem Jahr gefunden smilie

Ich sollte weiter packen, so ein Scheiß. Fahre schon morgen zum SB weg. Wenn ich wieder da bin, irgendwann am Sonntag, werde ich mich nochmal melden.
#4
@Sopor ich glaub wir packens dann nech Wink

Also ab morgen wissen wir ja obs nun hinhaut :ex: :rock: :prost: Banane


*hrhr* dann ist wieder action, schnapsi das alkodil *hehe*
#5
Jauu das wird schon! Bang
#6
ahhh bis jetzt ist nichts mit geld Sad
wird wohl doch sehr schwierig werden :/
mit meinen 60 errors wird des nichts
#7
Ich bin da leider Jottes auf Kursfahrt...also leider Jottes wegen dem geilen Billing Wink
#8
leider nein... bin zu blank... Sad
#9
@Fenriz willkommen im club Sad

naja 2 festivals reichen, war supergeil und bei euch?
#10
dat UFTG war ja mal abgesehen vom Pisswetter total geil, vor allem die Japanischen kampfhörspiele und sinister haben mal wieder richtig gefetzt *grins*
#11
Sinister habe ich mir nicht angesehen, aber bei JaKa kann ich dir nur zustimmen!
Leider habe ich kaum Bands gesehen. War von Summer Breeze nicht ganz gesund nach Hause gekommen und wollte mich nicht noch stärker erkälten und habe wohl die meiste Zeit unterm Pavillon verbracht.
#12
hmm war echt so n scheiss wetter? dann bereue ich es nicht so sehr, nicht da gewesen zu sein Big Grin
#13
Zitat:Original von Svartedal
hmm war echt so n scheiss wetter? dann bereue ich es nicht so sehr, nicht da gewesen zu sein Big Grin

sowas in der Art dachte ich mir grad auch... Ein Feschti-Wal im Dauerregen ist irgendwie nicht sooo geil! Duschen ist eben kein Heavy Metal Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste