Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [Suche] Mitwandergelegenheit
Baumstrukturmodus
#1
Hallö!

Ist es Euch nicht genug, den Dongberg zu besteigen? Wollt ihr richtig männlich sein und den GANZEN Weg wandern?
Dann such ich EUCH!

Ich möchte etwa ab Mülheim a.d. Ruhr (meinetwegen auch Duisburg Hbf) wandern und suche Leute, die morgens mit mir loslaufen wollen, mit ein paar (viel?) Bier im Gepäck (das ist am Dongmorgen doch wohl erlaubt). Ab Duisburg sind es nur ca. 18 km, also locker in ein paar Stunden schaffbar. Ab Mülheim sind es etwa 10 km mehr, also immer noch wahrscheinlich locker in höchstens 7 Stunden schaffbar (ich rechne einfach mal einen gewissen steigenden Rauschstand mit ein).

Also wenn ihr auch drauf Bock habt, meldet Euch! Bei scheiß Wetter würd ichs natürlich HÖCHSTENS ab Duisburg machen, vielleicht gar nicht. Meine Pussys von Mit-Donglern trauen sich nicht PukeNghnnf
Zitieren
#2
PushPraise
Zitieren
#3
Gilt auch dieses Jahr wieder, ab Duisburg hbf ab Donnerstag morgen so zwischen 6-9 Uhr Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste