Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Auch wenns imho keinen Interessiert...
Baumstrukturmodus
#1
=Ich komm eben ins Wohnzimmer...da läuft diese komische proSieben sendung "We are Family" ...
Ehh... 3 Mädels gehen anscheinend auf eine kleine fete im Dorf, in einem Zelt, es läuft live musik und in der ersten Reihe Pogen und Hüpfen 4 Typen.

Einer trägt das aktuelle Dong Shirt (lustigweise hab ich meines gerade auch an..).

Frage: Is hier jemand aus der Eifel der aufm Dong war und zufällig auch in der Sendung zu sehen war ^^...

*blaa*

^^
Zitieren
#2
Geil
Zitieren
#3
Coole Sache! Hätt ich zu gern gesehen...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#4
Hab' gerade die neue GameStar aufgeschlegen. Auf dem Gruppenfoto der Redaktion hat auch einer das aktuelle Dong-Shirt an.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#5
DONG overtaked the world!!! muahahaUzi
Zitieren
#6
Zitat:Original von Plesterkamp
Hab' gerade die neue GameStar aufgeschlegen. Auf dem Gruppenfoto der Redaktion hat auch einer das aktuelle Dong-Shirt an.
Echt? Wie geil? In der 09/2006? Muss ich morgen ma reinschauen! Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#7
ich hab da mal nachgeforscht und das bild entsprechend bearbeitet und illustriert:
http://www.epiped.de/gamestar.png

Zitieren
#8
Naja... besonders gut erkennen kann man dat aber nich... aber dennoch danke für deine Mühen, Tycho. Wink

Aber wie heißt der Typ eigentlich? Würd mich mal interessieren, ob der in unserer VVK-Liste drin steht... Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#9
ja nun, ich hatte das bild leider nicht in höherer auflösung, aber vielleicht setzt sich ja mal einer mitm scanner hin und besorgt uns ein bild in besserer auflösung.

hab auch ka wie der bert heisst, der kocht da wahrscheinlich bloss kaffee Big Grin
abgesehen davon find ich die frisur verdammt gay muss ich mal anmerken smilie
Zitieren
#10
Zitat:Original von Tycho
abgesehen davon find ich die frisur verdammt gay muss ich mal anmerken smilie
Da haste allerdings verdammt recht!
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#11
sieht eher aus wie n kampf-hippi. naja jeder wie er will.
aber das was da auf dem shirt is, könnte meiner meinung alles mögliche sein. tomatensuppe oder so...
Zitieren
#12
das is, wenn ich mich nicht irre der heini, welcher für die ego-shooter berichte zuständig ist. ich hatte mal ne zeitlang was mit jemandem zu tun, der hat sich dieses magazin regelmässig gekauft und ich meine dieses gesicht aus besagtem unterbereich zu kennen
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#13
meinst fredl oder wie? Big Grin
Zitieren
#14
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von Plesterkamp
Hab' gerade die neue GameStar aufgeschlegen. Auf dem Gruppenfoto der Redaktion hat auch einer das aktuelle Dong-Shirt an.
Echt? Wie geil? In der 09/2006? Muss ich morgen ma reinschauen! Big Grin

Lol wie geil!

Ich fand es aber auch erstaunlich, wie viele Dong-Shirts (im Verhältnis zu 50.000 Besuchern dort) dort zu sehen waren. Echt schön!
Zitieren
#15
@Hannes: Wo dort? Wacken oder wat? smilie
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#16
Zitat:Original von Wemser
@Hannes: Wo dort? Wacken oder wat? smilie

ähem... ja!!! *schäm*
Zitieren
#17
A pro pro "Overtake the world"

Im BS bereich des Konzertes am Freitag habe ich eine Gruppe von 4 Personen überzeugen können, auf jeden fall zum dong zu fahren. Geködert hab ich sie mit dem Hier:

"Joa..also dieses jahr hat en halber liter kaltes wahrsteiner nen euro gekostet..... ja...neee! Tolle atmosphäre..... Ja, die Reiter... genau. Rotting Christ... nene, da fährt jetzt en shuttle bus..."


Big Grin

Und weitere 16 menschen meinten etwas in richtung "Gib mir mal die Website, das is ja ne überlegung wert".

Es scheint, als müsse man immer früher die karten sich sichern
Zitieren
#18
selbst der Türsteher von der Sputze (öde disse in ms) kennt das Dong. Zumindest vom Namen her...
Zitieren
#19
Zitat:Original von SassiDasWusel
Es scheint, als müsse man immer früher die karten sich sichern

oder nen zweiten Berg aufschütten Big Grin
Zitieren
#20
Zitat:Original von Fenriz666 50.000 Besuchern dort bla bla...
von wegen... 62,500 dieses jahr...
wenn du wacken meinst
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste