Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Running Order/ Tageskarten
Baumstrukturmodus
#1
Sers Gemeinde!

Nach (ich glaube) 2008 kehre ich nun endlich mal wieder zu diesem schönen Festival zurück.
Da ich beruflich aber leider sehr eingespannt bin, werd ich wohl weder campen sowie überhaupt an allen Tagen anwesend sein können.

Meine Frage: Wann geht die Running Order online, da ich DT für mich oberste Priorität hat, wäre das mein erster Anhaltspunkt um freie Tage einzuplanen.
Desweiteren: Gibt es überhaupt eine Tageskasse?

Und: In den Infos steht, dass die Treppe bei Veranstaltungen gesperrt ist? Sehr schade Crying
Zitieren
#2
Uns würde auch eine Tageskarte interessieren, da wir aus Neukirchen-Vluyn kommen und gar nicht zelten möchten.
Gibt es so etwas?
Zitieren
#3
Ja, das ist eine gute Frage. Gibt es auch Tageskarten?
Zitieren
#4
Ja, an der Abendkasse wird es Tageskarten geben.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste