Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Freiheit für die Eier?
Baumstrukturmodus
#1
Freiheit für die Eier? Das ist hier die Frage!
Zitieren
#2
Na ok, die Antwortmöglichkeit Bier hatte ich ganz vergessen.
Wie konnte ich nur! *imbodenversink*
Zitieren
#3
Freiheit für die Eier!!! ist die Essenz eines funktionierenden Metalfestivals Wink
Zitieren
#4
Bier!
Zitieren
#5
Wenn ihr fiesen Schweine das nächste mal wieder so große Töne spuckt und eure EIER ABER in der UNTERHOSE lasst....
Dann seid ihr so traurig, dass ich mir überlege zu weinen.
Versteht mich nicht falsch, aber die Aktion war einfach nicht richtig.
Hat nicht funktioniert.
WAR AM THEMA VORBEI!



Junge, ich glaub ich muss gleich echt mal ausrasten.
[Bild: picard.jpg]
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
Zitieren
#6
vielleicht hilft ja mein tolles SCHILD (ich bin's nur, schild), das ich extra für's wacken gebastelt habe, für die endgültige befreiung der eier von textilien.

Zitieren
#7
Ich bin für Freiheit für die Titten... (aber nur wenn'se nicht bis zu den Knien hängen!) die sind viel schöner als Eier! Big Grin
Zitieren
#8
Zitat:Original von mezzaluna
Ich bin für Freiheit für die Titten... (aber nur wenn'se nicht bis zu den Knien hängen!) die sind viel schöner als Eier! Big Grin
Dann leier das mal fürs nächste Dong an.Respekt Korrekt
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#9
Yeah, Freiheit für die Titten, das wär mal ne Aktion. Big Grin
Zitieren
#10
die hose auf, wat is dat schöön,
hast du schonmal so´nen schönen hodensack gesehn?
Zitieren
#11
Zitat:Original von Alex
die hose auf, wat is dat schöön,
hast du schonmal so´nen schönen hodensack gesehn?


GRÖÖÖÖÖÖÖHL! :thumbup:

BEWEISFOTO! Wink
Zitieren
#12
BITTE NICHT!!!

Also Alex... komm schon, das kann einfach keiner abstreiten... Titten sind viel viel schöner als Säcke! Natürlich gibt es auch häßliche, wo man sich vielleicht lieber irgendwelche runzeligen Hoden anschaut... aber die Mehrzahl der Titten sieht besser aus als alle Hoden!
Zitieren
#13
Das liegt nur an der größe, blä mal die Hoden auf die größe auf, dann sind die nicht mehr runzlig Smile
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#14
...das wäre bei der fortbewegung aber ziemlich hinderlich...
Zitieren
#15
Da siehst dus, die Natur ist eben nicht ganz blöd.
"God made the bulk; surfaces were invented by the devil."
Wolfgang Pauli
Zitieren
#16
Zitat:Original von mezzaluna ... aber die Mehrzahl der Titten sieht besser aus als alle Hoden!
titten sind vorallem in der mehrzahl schön
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#17
Zumindest sieht das im Doppelpack irgendwie hübscher aus! Big Grin

Wobei vier Stück auf zwei Personen zu gleichen Teilen aufgeteilt auch sehr gut aussehen!

Mezzaluna, ich erwarte von dir eine entsprechende Aktion auf dem nächsten Dong!

Und wenn dan ganz!
So reicht nicht!
[Bild: 03.jpg]
Zitieren
#18
Zitat:Original von Beta Boze
Das liegt nur an der größe, blä mal die Hoden auf die größe auf, dann sind die nicht mehr runzlig Smile

Dann haben se aber keine süßen Nippel... Wink Big Grin Und sehen aus wie ein Kaktus... weil viel viel haariger!! Also alles in allem... einfach nicht so ästhetisch! Big Grin

@ Unterhosenwichtel... damit ich mehr so idiotische Gesichtsausdrücke wie von dem auf dem Bild (ganz links oben in der Ecke) sehe? *loool* Na ich weiß nicht... Außerdem gibt's schon genügend solcher Fotos von mir. Wink Big Grin LANGWEILIG!
Zitieren
#19
Ach ja? Erst rumtönen und dann einen Rückzieher machen! Motz
Der Vorschlag kam von dir, also zieh das Ding jetzt auch durch! Big Grin
Wenns schon so viele Fotos von dir gibt, ist eins mehr oder weniger ja auch egal... Wink

Ach bevor ichs vergesse, wo kann ich die Fotos bestaunen? Engel
Zitieren
#20
kleiner vorschlag:

auf dem nächsten dong sollte es eine zone geben, wo freiheit für die eier, titten o.ä. zelebriert, prophezeit und gefordert werden kann! jawohl!

die zone kann wahlweise auch den ganzen dongberg beinhalten Wink

und fotos sind immer gut...... FOTOS HER!!!!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste